Hilfe

Willkommen!

Diese Community richtet sich an Fachleute und Enthusiasten unserer Produkte und Dienstleistungen.
Teilen und diskutieren Sie die besten Inhalte und neuen Marketingideen, bauen Sie Ihr professionelles Profil auf und werden Sie gemeinsam ein besserer Vermarkter.

0

Wo kann man eure Farbe kaufen?

Hallo,

ich bin auf eure Farbe gestoßen und das hört sich auch alles echt gut an.

Leider konnte ich nirgends eine Seite finden, die Ultracryl verkauft.

Muss ich Händler sein um die Farbe kaufen zu können oder wie komme ich da ran?


Gruß,

Peter

Avatar
Verwerfen
2 Antworten
0
Avatar
Marcel
Beste Antwort

Hallo Peter,

schön, dass Du schon so früh zu uns gefunden hast.

Ultracryl gibt es noch nicht im Handel zu kaufen.

Aktuell befindet sich ten01 noch im Aufbau. Der Prototyp unserer Ultracryl-Farbserie ist fertig, aber die Produktion kann erst anlaufen, wenn die Finanzierung steht. Hierzu starten wir bald eine Kampagne auf Kickstarter.

Ich poste Dir den Link hier in den Thread, sobald die Kampagne steht. 

Edit: https://www.kickstarter.com/projects/ultracryl/ultracryl-premium-acrylic-paints-with-maximum-pigmentation

Wenn Du Deine Adresse im System pflegst, sende ich Dir gerne ein Probekit unserer Farben zu.

Viele Grüße,

Marcel

2 Kommentare
Avatar
Verwerfen
Avatar
Christian Schmitt
-

Bin gerade über das Video von Giraldez gestolpert der eure Farben benutzt hat. Gibt es schon neue Infos wann die Crowdfunding Kampange an den Start gehen soll? Habe mich auf Kickstarter zumindest schon mal vorgemerkt.

Avatar
Marcel
-

Hallo Christian,

geplant war August. Vermutlich wird es aber eher September. Wir wollen vor dem Start der Kampagne noch die Rückmeldung unserer Betatester abwarten.

Viele Grüße,

Marcel

0
Beste Antwort

Hallo Marcel,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Werden die Dropper Bottles Agitator Kugeln enthalten und im Durchmesser dem gängigen Standard von Vallejo oder Scale75 entsprechen damit sie in bestehende Farbregale passen?

Ansonsten freue ich mich mal auf euren KS und werde mir da auf jeden Fall ein paar Farben holen.

Viele Grüße

Christian - vom viel zu warmen Maltisch.

1 Kommentar
Avatar
Verwerfen
Avatar
Marcel
-

Hallo Christian,

ja, wir liefern die Farben mit Agitatoren aus.

Die Größe unserer Flaschen entspricht nicht den häufig verwendeten. Mehr Informationen und die genauen Maße findest du hier: https://ten01.org/bottles